Beachvolleyballturnier der Döpfer Schulen Nürnberg

Das alljährliche Beachvolleyballturnier der Döpfer Schulen Nürnberg hätte nicht besser getimed werden können. Bei sommerlichen Temperaturen sowie Sand zwischen den Zehen kam bei dem einen oder anderen Urlaubsstimmung auf. Lediglich das Meer im Hintergrund fehlte - jedoch bot sich im Bayer 07-Schwimmbad in Nürnberg trotzdem die Gelegenheit, sich zwischen den Spielen gebührend abzukühlen.

Für unsere sportwütigen, massagebegeisterten und wissbegierigen Schüler war von jeder Menge Spaß bis hin zu Verpflegung für alles gesorgt. Das Turnier ging glücklicherweise ohne dramatische Verletzungen über die Bühne und so können alle Beteiligten mit viel Motivation und Freude in die letzten Wochen vor den Sommerferien starten.

Durchhalten und bis zum nächsten Mal!

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung