Was ist los an den Döpfer Schulen?

Projekte, Exkursionen und mehr

Full house am Tag der offenen Tür in Nürnberg

Spiel, Spaß, Bewegung und ein reichhaltiges Buffet erwarteten die Besucher/Innen in der Keßlerstraße in Nürnberg. Es war viel geboten und so konnte sich manch einer gar nicht entscheiden, mit was man zuerst anfangen soll. Die Zeit verflog wie im nu und der Spaß kam nicht zu kurz. Einen Dank an unsere Aussteller/Innen, die sich für uns Zeit genommen, auch an unseren Art and Make-up Artists, die Körper zur Kunst haben werden lassen und an alle Schüler, die uns mit ihren Ideen verzauberten. Nicht zu vergessen dem gesamten Team Nürnberg und all den BesucherInnen, die unsere offenen Tür genutzt und sich haben verzaubern lassen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Tag der offenen Tür!

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung