Zeugnisübergabe Nachqualifikation Physiotherapie

Am Freitag, den 25. März 2022, konnten wir konnten wir im kleinen Kreis, bestehend aus Schülern und Lehrer, 9 neue Physiotherapeuten verabschieden. Einige der Schüler absolvierten bereits die Massageausbildung an den Döpfer Schulen und haben sich nun zu Physiotherapeuten nachqualifiziert.

Die Abschlussfeier war für alle Anwesenden emotional – unter anderem wurde zum Einstieg das Lied „Alte Schule – altes Haus“ gespielt, gefolgt von Daten und Fakten rund um die Ausbildung: 46 Wochen wurden in schulischer Ausbildung absolviert, größtenteils pandemiegeschuldet im Homeschooling, und 46 Wochen als Leistungsnachweis / in der praktischen Ausbildung erbracht.

Die besten Schüler des Jahrgangs wurden mit einem Gutschein für die Döpfer Akademie ausgezeichnet.

Wir wünschen allen Absolventen einen guten Start ins Berufsleben!

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung